Heiße Zungenküsse: Sophia Thomalla auf Liebes-Tour in London!

2313
Sophia Thomalla und Gavin Rossdale
Sophia Thomalla und Gavin Rossdale auf Flirt-Kurs in London? © Getty Images

Sophia Thomalla (27) wurde in London beim heftigen Turteln erwischt und der Mann an ihrer Seite ist kein Unbekannter. Die Schauspielerin ist momentan total im Flirt-Fieber. Oder sollen wir besser Liebes-Wirrwarr sagen?

Sophia Thomalla
Sophia Thomalla © Florian Ebener/Getty Images

Bei einem Besuch in London hat man die 27-Jährige jetzt bei einem Date mit einem neuen Mann gesichtet. Ihrem Beuteschema ist die Blondine aber definitiv treu geblieben. Doch diesmal war es nicht ihr Ex-Freund, der Rammstein-Sänger Till Lindemann (54) und auch nicht ihr letzter Lover Andy LaPlegua (41). Diesmal verfiel die Schauspieler offensichtlich dem amerikanischen Sänger Gavin Rossdale (51). Er ist der Frontmann der Rockband Bush.

Der Sänger war 13 Jahre lang mit der US-Sängerin Gwen Stefani verheiratet. Im Jahr 2015 gaben sie ihre Trennung bekannt. Angeblich soll Gavin sie immer wieder betrogen haben.

Anzeige

Gwen Stefani und Gavin Rossdale
Gwen Stefani und Gavin Rossdale. © Angela Weiss/Getty Images

Jetzt wurde Sophia Thomalla mit dem Rocker beim Flanieren durch die Londoner Straßen beobachtet. Sie gingen sehr vertraut, Schulter an Schulter, nebeneinander her. Seine Hand hatte der 51-Jährige an ihrem hinteren Hosenbund. Dann folgte ein heißer Zungenkuss zum Abschied.

Was ist da bloß los in Sophias Liebesleben? Während ihrer Beziehungspause mit ihrem Langzeit-Lover Till Lindemann, hatte sie im März 2016 kurzerhand Andy LaPlegua geheiratet. Diesen Schritt hatte Thomalla aber schnell bereut und kehrte zu dem Rammstein-Sänger zurück. Vor zwei Wochen hatte sie diesen noch zu seiner Doku-Premiere “Rammstein Paris” in Berlin begleitet.

Rammstein
Till Lindemann (3. v.r.) mit seiner Band “Rammstein”. © Andreas Rentz/Getty Images

Auf Anfrage der Bild sagte sie: “Ich war beruflich in London. Gavin und ich sind alte Freunde, waren essen. Komisch, auf einmal überall Bilder, wie wir das Restaurant – übrigens zu dritt – verlassen und ich mich verabschiede.” 

Anzeige