König Felipe: Affäre mit dieser Hollywood-Beauty?

1048
König Felipe und Königin Letizia von Spanien
König Felipe und Königin Letizia von Spanien © Carlos Alvarez/Getty Images

König Felipe (49) ist seit 2004 mit seiner Letizia von Spanien (44) glücklich verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Töchter und werden in Spanien als das Traum-Paar gefeiert. Doch auch ein König muss mehrere Frauen küssen, bis er die Richtige an seiner Seite findet. Jetzt soll eine neue Biografie über Felipe intime Details aus seinem Leben vor der Ehe mit Letizia verraten.

König Felipe und Königin Letizia von Spanien
König Felipe und Königin Letizia von Spanien © Carlos Alvarez/Getty Images

Natürlich hatte der Monarch auch ein Leben vor seiner Familie, wie jeder andere Mann auch. Auf der Suche nach seiner Königin, hat er in der Vergangenheit einigen Frauen den Kopf verdreht. Doch das sich unter seinen Liebschaften auch ein Hollywood-Star befindet hätte wohl keiner gedacht. Angeblich soll es die schöne Gwyneth Paltrow (44) dem Spanier angetan haben. Die beiden sollen 2002 eine heiße Affäre gehabt haben und sich über Prinzessin Mette-Marit (43) kennengelernt haben.

Gwyneth Paltrow
Gwyneth Paltrow © Slaven Vlasic/Getty Images

Warum aus der Affäre nicht mehr geworden ist, weiß niemand so genau. Aber vielleicht könnte auch der Grund gewesen sein, dass Felipe im selben Jahr seine heutige Ehefrau Letizia kennengelernt hat. Auch sie stammte nicht aus einem adeligen Haus, sondern arbeitete zuvor als TV-Moderatorin. 2003 verlobten sich die beiden und heirateten nur ein Jahr später in Madrid. Bislang hat sich der König noch nicht zu dem Thema geäußert und wird es auch sicherlich nicht in der Zukunft tun. Ob Letizia den Platz als Königin von Spanien der Schauspielerin Gwyneth Paltrow streitig gemacht hat, bleibt wohl für immer ein Geheimnis.

Anzeige

König Felipe, Letizia von Spanien, Prnizessin Leonor und Prinzessin Sofia
König Felipe, Letizia von Spanien, Prinzessin Leonor und Prinzessin Sofia © Carlos Alvarez/Getty Images

Anzeige