Nach Sorgen um Ehefrau: Ronan Keating kündigt seinen Job

34
Ronan und Storm Keating sind seit 2015 verheiratet. / Source: Landmark Media/ImageCollect
Ronan und Storm Keating sind seit 2015 verheiratet. / Source: Landmark Media/ImageCollect

Ronan Keating (47) hört als Radiomoderator bei “Margic FM” auf. Das hat der Sänger am Donnerstag live auf Sendung bekannt gegeben. Nach sieben Jahren verlässt er die ‘Magic Radio Breakfast Show’. Sein Statement im Sender und eine Abschiedsumarmung mit seiner Kollegin wurden gefilmt und auf Instagram veröffentlicht.

data-instgrm-permalink=”https://www.instagram.com/p/C73nGFpoF8i/?utm_source=ig_embed&utm_campaign=loading” data-instgrm-version=”13″
style=” background:#FFF; border:0; border-radius:3px; box-shadow:0 0 1px 0 rgba(0,0,0,0.5),0 1px 10px 0 rgba(0,0,0,0.15); margin: auto; max-width:540px; min-width:326px; padding:0; width:99.375%; width:-webkit-calc(100% – 2px); width:calc(100% – 2px);”>

Im Gespräch mit Co-Moderatorin Harriet Scott sagte er: “Auch wenn ich die Nation nicht mehr mit Ihnen aufwecken werde, freue ich mich darauf, wieder an das anzuknüpfen, was ich vorher gemacht habe – ihr wisst schon, zu meiner Musik zurückzukehren und zu touren. Auch wenn ich es getan habe, war es manchmal nicht einfach, beides zusammen zu machen.”

Weiter erklärte er, er wolle wieder mit seiner “Familie zusammen sein – du weißt schon, die Kinder zur Schule bringen und all diese Dinge, die ich verpasst habe. Morgens mit meiner Frau aufzuwachen? Ich weiß, es klingt lächerlich, aber das ist wirklich wichtig und ich habe es vermisst”, so Keating.


Der 47-jährige Boyzone-Star war seit September 2017 neben Harriet Scott zum Co-Moderator der Morgenshow. Seine letzte Sendung wird am 31. Juli sein, aber er sagte, dass er in der “Magic Radio”-Familie bleiben wird.

Auf seiner Instagram-Seite repostete er die Nachricht des Radiosenders “Magic FM”: “Nach sieben fantastischen Jahren, hat Ronan bekannt gegeben, dass er die Kopfhörer bei ‘Magic Breakfast’ an den Nagel hängt”.

Sorgen um seine Ehefrau

Der Rücktrittsankündigung des irischen Musikers kommt nur wenige Tage, nachdem er seine Fans mit einem kryptischen Instagram-Post in Sorge um seine Frau Storm Keating (42) versetzt hatte. Dabei hatte er auf der Rückseite seines Arms ein neues Tattoo zu Ehren seiner Frau enthüllt: eine schwarz-weiße Zeichnung einer Kriegerin mit einem Schwert. In der Bildunterschrift verriet Keating, dass das Tattoo für Storm sei, er lobte ihre “Stärke” und erklärte, er werde an ihrer Seite sein.

Er schrieb: “Für dich, meine Kriegerin, heute und jeden Tag. Meine Stormy. Eine Herausforderung liegt vor uns, aber deine Stärke überwältigt mich. Ich bin bei jedem Schritt bei dir. Ich liebe dich, Baby.”

data-instgrm-permalink=”https://www.instagram.com/p/C7gNEE9o6lM/?utm_source=ig_embed&utm_campaign=loading” data-instgrm-version=”13″
style=” background:#FFF; border:0; border-radius:3px; box-shadow:0 0 1px 0 rgba(0,0,0,0.5),0 1px 10px 0 rgba(0,0,0,0.15); margin: auto; max-width:540px; min-width:326px; padding:0; width:99.375%; width:-webkit-calc(100% – 2px); width:calc(100% – 2px);”>

Seine Follower waren schnell dabei, den Sänger zu loben, aber viele überschwemmten den Kommentarbereich mit Nachrichten, in denen sie ihre Sorge um Storm teilten und ihre Glückwünsche übermittelten. Unter anderem ist zu lesen: “Hoffentlich geht es Storm gut, liebe das Tattoo. Ich sende viel Liebe und positive Gebete. Ich hoffe, Storm geht es gut?’

Ronan Keating ist seit 2015 mit der 42-jährigen TV-Produzentin verheiratet, nachdem sie sich 2010 bei “The X Factor Australia” kennengelernt hatten. Das Paar hat den siebenjährigen Sohn Cooper Archer und die vierjährige Tochter Coco Knox. Mit seiner Ex-Ehefrau Yvonne Connolly hat Keating außerdem die Kinder Jack (25), Missy (23) und Ali (18).

(ili/spot)

Anzeige

promifacts

Abonniere unseren Newsletter

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden. Mit meiner Zustimmung erkläre ich mich damit einverstanden, das meine E-Mail-Adresse für Werbezwecke für den Newsletter von der mailcommerce GmbH genutzt wird.
Bei Fragen oder Problemem kannst du dich gern bei uns melden: [email protected].