Peer Kusmagk und Janni Hönscheid im Baby-Glück!

742
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk während ihrer Performance bei "Deutschland tanzt". © Marc Mueller/Getty Images

Janni Hönscheid (26) und Peer Kusmagk (42) dürfen sich ab sofort stolz Eltern eines kleinen Jungen nennen. Am 02. August um 6:22 Uhr erblickte ihr erster gemeinsamer Sohn das Licht der Welt. Doch die Geburt war alles andere als einfach für Janni. Denn es musste ein Not-Kaiserschnitt durchgeführt werden. Das hindert die frischgebackenen Eltern aber nicht daran, nun ihre Fans an dem Glück teilhaben zu lassen.

Der Moderator ist überglücklich und kann es immer noch nicht glauben. Gegenüber der “Bild am Sonntag” verriet er jetzt: “Wir haben das alles noch gar nicht realisiert, weil am Ende alles so schnell ging. Es ist ein Junge, aber das durfte ich eigentlich noch gar nicht verraten”. Weiterhin erzählt er: “Wir sind bis über beide Ohren verliebt und die glücklichsten Menschen der Welt.” Den Namen des kleinen Baby-Boys wollte er aber noch nicht verraten.

Anzeige

Allerdings gab es viel über die Geburt zu erzählen. Denn die verlief nicht gerade so wie man es sich wünscht oder vorstellt. Nachdem das 3.900 Gramm leichte Baby im Geburtskanal stecken blieb, musste ein Not-Kaiserschnitt bei Janni durchgeführt werden. Doch die Mutter hatte kurze Zeit später schon wieder Kraft zum scherzen und sagte: “Im Grunde hatte ich zwei Geburten. Acht Stunden Wehen und einen Kaiserschnitt”. 

Kennengelernt haben sich Peer und Janni in der Kuppelshow “Adam sucht Eva”. Schon in der Sendung hat man zwischen den beiden eine deutliche Anziehung verspürt. Offensichtlich Grund genug um ein eigenes Reality-Format zu drehen. Denn ab dem 07. August läuft um 22:35 Uhr bei RTL II ihre eigene Sendung “Janni & Peer … und ein Baby!”.  

Anzeige