Katie Price: Benutzt sie ihre Kinder um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen?

540
Katie Price
Katie Price © Anthony Harvey/Getty Images

Katie Price (39) liebt es ja bekanntlich zu provozieren und nur so hat sie es auch in ihrer Karriere als Reality-Star so weit geschafft. Offensichtlich reicht aber ihre eigene Person nicht mehr aus, um weiterhin im Gespräch zu bleiben. Also müssen ihre Kinder jetzt ran. Erst kürzlich sorgte die fünffache Mutter mit einem pikanten Vorhaben für viel Aufmerksamkeit. Sie überlegt ernsthaft ihrem schwerbehinderten Sohn Harvey eine Prostituierte zum 18. Geburtstag zu schenken. Doch auch das ist offensichtlich wieder ein alter Schuh von gestern. Jetzt sorgt das Busenwunder mit ihrer Tochter Princess Tiaamii Crystal Esther Andre (10) für neuen Zündstoff.

Ein auf Instagram kürzlich gepostete Foto ihrer kleinen Tochter, lässt Katie´s Fans aufschrecken. Denn für ein gerade mal 10-Jähriges Mädchen sieht Tiaamii ganz schön erwachsen und reif aus. Schuld daran ist das viele Make-Up und ihre gestylten Haare. Dabei wäre das doch bei der hübschen Maus gar nicht nötig.

 

Just look at her ???

Ein Beitrag geteilt von Katie Price (@officialkatieprice) am

Anzeige

Es scheint so als würde die 10-Jährige mit ihrem Look ihrer Mutter nacheifern. Doch ob sie sich wirklich freiwillig so herausgeputzt hat bleibt wohl ungeklärt. Fakt ist, dass sie mit ihrer blonden Locken-Mähne, den künstlichen Wimpern und der vielen Schminke überhaupt nicht mehr ihrem Alter entsprechend aussieht. Zu dem Bild schreibt die offensichtlich vor stolz platzende Mutter: “Schaut sie euch einfach an”.

Katie´s Fans dagegen sind über den Anblick ihrer Tochter teilweise entsetzt und schreiben: “Oh mein Gott, viel zu viel Make-up im Gesicht dieses jungen Mädchens”, “Lass sie ein Kind sein” oder “Sie sieht aus wie eine Barbie”. Das scheint Price völlig kalt zu lassen. Auch Princess Tiaamii legt keinen Wert auf die Meinung der Follower und sagt in einem kurzen Video, dass nicht ihre Mutter sie so schminken würden, sondern sie ganz alleine.

 

 

Princess fires back ???❤️❤️ #family

Ein Beitrag geteilt von Katie Price (@officialkatieprice) am

 

Anzeige