Amal und George Clooney: Harte Regeln in der Schwangerschaft!

1175
Amal und George Clooney
Amal und George Clooney © Pascal Le Segretain/Getty Images

Der sonst so smarte und lässige George Clooney (55) greift jetzt knallhart durch. Seine Ehefrau Amal Clooney (39) ist gerade mit Zwillingen schwanger und muss sich nun an klare Regeln halten. Der Hollywood-Star wird zum ersten mal Vater. Amal hingegen kennt bereits die Prozeduren einer Schwangerschaft. Doch übertreibt der Schauspieler nun mit seiner Fürsorge?

George und Amal Clooney
George und Amal Clooney erwarten Zwillinge. © Pascal Le Segretain/Getty Images

Amal Clooney ist trotz Schwangerschaft ständig unterwegs zu Terminen. George macht sich große Sorgen, dass sie sich übernimmt. Ein Insider hat jetzt gegenüber der Intouch verraten, welche neuen Regeln im Haus Clooney ab sofort herrschen. Zum einen soll George den Ernährungsplan der werdenden Mutter umgestellt haben. Zum anderen soll sich Amal schonen und muss in Zukunft auf Fernreisen und Überstunden verzichten. Dabei hat sie besonders in der Politik so viel Verantwortung. Erst im März war die Rechtsanwältin zu Besuch beim General-Sekretär der UNO, António Guterres, in New York.

Amal Clooney und António Guterres
Amal Clooney und António Guterres. © Mike Coppola/Getty Images

Offensichtlich scheint sich die 39-Jährige trotzdem mit den neuen Regeln abgefunden zu haben. Denn zur CinemaCon in Las Vegas erschien Clooney ohne seine Ehefrau. Amal ist stattdessen in London geblieben und ging abends mit ihrer Mutter essen.

Anzeige

George Clooney
George Clooney auf der CinemaCon 2017 in Las Vegas. © Alberto E. Rodriguez/Getty Images

Anzeige