Lippenbekenntnisse: Welcher Mund gehört zu welchem Star?

10744
Stars Lippen
Erkennst du welche Lippen zu welchem Star gehören?

Zu einem perfekten Styling gehört auch ein perfektes Make-Up. So ist es auch bei den Promis. Vor ihren Auftritten werden die Ladies von einem Beauty-Team gestylt und aufgehübscht. Ein bißchen Rouge hier, ein bißchen Lidschatten dort reicht meist aber nicht aus. Die persönlichen Stylisten legen sich ordentlich ins Zeug, um ihren Star noch perfekter in Szene zu setzen. Als besonderes Merkmal dienen oftmals auch die Lippen. Ein kräftiger Lippenstift oder dezenter Lipgloss rundet das schöne Make-Up nochmals ab. Ob sexy Vamp oder natural Beauty: Mit dem passenden Lippenstift kann jedem Look ein individuelles Statement gesetzt werden.

Darauf schwören auch die weiblichen Celebrities und betonen ihre Lippen was das Zeug hält. Je nach Anlass darf es dann auch mal etwas kräftiger sein. Erkennt ihr die Promis an ihren Lippen? Findet es in unserer Galerie heraus. Wir zeigen Euch welcher Kussmund zu welchem Star gehört.

[Not a valid template]

Anzeige

Anzeige