So sehen die “Two and a Half Men”-Stars heute aus

16550
Melanie Lynskey, Charlie Sheen, Angus T Jones, Jon Cryer und Marin Hinkle
Die "Two and a Half Men"-Stars: v.l. Melanie Lynskey, Charlie Sheen, Angus T Jones, Jon Cryer und Marin Hinkle. © Getty Images

Am 22. September 2003 lief die erste Folge von „Two and a Half Men“ im amerikanischen Fernsehen. Stolze 12 Jahre lang begeisterte die Sitcom „Two and a Half Men“ ein Millionenpublikum. Die amüsanten Exzesse von Onkel Charlie und die Spießigkeit seines Bruders Alan machten besonders die ersten acht Staffeln der Comedy-Serie zu einem gern gesehenen TV-Spaß. Aber auch der knuffige Jake und die korpulente Haushaltshilfe Berta hatten immer wieder für lustige Szenen gesorgt.

Als die letzten Staffeln ausgestrahlt wurden, hatte sich der Skandal-Schauspieler Charlie Sheen bereits selbst aus der Serie gepöbelt. Sein Neffe Jake war auch nur noch selten zu sehen. Auch wenn die Staffeln 9-12 mit der Ersatz-Besetzung von Ashton Kutcher nur noch mäßigen Erfolg hatten, war “Two and a Half Men” in den 2000ern eine der erfolgreichsten Serien weltweit. Wie sehr vermissen wir Bertas sarkastischen Humor, Charlies Affären, Alans Unselbständigkeit, die egoistische Mutter Evelyn Harper, Alans gehäßige Ex-Frau Judith oder die Stalkerin Rose.

Alle Charaktere der Sendung spielten sich auf ihre eigene Art in die Herzen vieler Fans. Aber wie sehen die “Two and a Half Men”-Stars heute aus? Findet es in unserer Galerie heraus!

Anzeige

[Not a valid template]

Anzeige