Nach Gehirnaneurysma: Dr. Dre arbeitet schon wieder im Tonstudio

118

Dr. Dre scheint sich gut erholt zu haben. / Quelle: Kathy Hutchins/Shutterstock.com

Dr. Dre (55, “2001”) hat sich offenbar schnell von seinem Gehirnaneurysma und dem damit verbundenen Krankenhausaufenthalt erholt. Wie ein Bild bei Instagram zeigt, ist der Musikproduzent und Rapper schon wieder an seinen Arbeitsplatz zurückgekehrt. Umgeben von mehreren Männern hat er hinter einem Mischpult im Tonstudio Platz genommen. Er trägt Jeans, einen schwarzen Kapuzenpullover sowie einen kurzen Bart.

Veröffentlicht wurde das Foto am Sonntag von Produzent Focus (48), der es unter anderem mit den Worten kommentierte: “Meinem großen Bruder geht es supergut!” In der Nacht von Freitag auf Samstag hatte Schauspieler und Musiker Ice-T (62, “Law & Order”), ein langjähriger Wegbegleiter der Hip-Hop-Ikone, bereits Ähnliches publik gemacht. Er schrieb bei Twitter, dass er mit Dr. Der Kontakt gehabt habe. “Er hat es nach Hause geschafft. Sicher und gut aussehend.”

Anzeige

(cos/spot)

Anzeige