Ehe-Aus bei Kim Kardashian und Kanye West?

880
Kim Kardashian und Kanye West
Kim Kardashian und Kanye West auf der Met Gala 2016. © Mike Coppola/Getty Images

Schon seit längerer Zeit kursieren Gerüchte, dass Kim Kardashian (36) und ihr Ehemann Kanye West (39) mitten in einer Ehe-Krise stecken. Jetzt stellt sich die Frage, ob die beiden nicht schon längst heimlich getrennt sind. Denn bei öffentlichen Auftritten sieht man das Promi-Paar in der Öffentlichkeit gar nicht mehr gemeinsam.

Kim Kardashian und Kanye West
Kim Kardashian und ihr Ehemann Kanye West. © Jamie McCarthy/Getty Images

In der letzten Zeit wurde ihre Ehe auf eine harte Probe gestellt. Während Kim im vergangenen Jahr in einem Pariser Hotelzimmer brutal überfallen wurde, hatte der Rapper mit seinen eigenen Problemen zu kämpfen und erlitt einen Nervenzusammenbruch. Anschließend wurde er in eine Klinik eingewiesen. Scheinbar soll er sich immer noch nicht vollständig erholt haben. Oder wird das von dem Paar nur als Vorwand genommen?

Wie das Heat Magazine berichtet haben sich Kim und Kanye gerade eine Auszeit genommen. Dabei soll ein endgültiges Ehe-Aus nicht ausgeschlossen sein. Ein Insider soll jetzt auch noch verraten haben: “Es läuft gerade überhaupt nicht gut in ihrer Ehe.” Am 24. Mai würden sie ihren dritten Hochzeitstag feiern. Stattdessen sollen Kimye diesen getrennt voneinander verbringen.

Anzeige

Angeblich soll der Musiker L.A. bereits verlassen haben und sich in Wyoming aufhalten. Dort soll er auch an seinem neuen Album arbeiten. Doch Freunde und Bekannte vermuten, dass es sich dabei viel mehr um eine Flucht vor möglichen Eheproblemen handelt.

Während sich Kanye aus der Öffentlichkeit zurückzieht, lässt sich Kim nichts von den Problemen anmerken. Zuletzt strahlte sie auf dem blauen Teppich der alljährlich stattfindenden Met Gala in New York City. Außerdem füllt sie fleißig ihre Social Media Kanäle und macht mit den Kindern Urlaub in Mexiko.

Kim Kardashian
Kim Kardashian legte auf der diesjährigen Met Gala einen Soloauftritt hin. © Theo Wargo/Getty Images

Nach den vergangenen Erlebnissen in Paris und Kanye´s nervlichen Zusammenbruch, haben sich die beiden schon einmal getrennt und überlegt sich scheiden zu lassen. Soll diese Krise nun das endgültige Ehe-Aus bedeuten?

Anzeige