Ex-Bachelorette Anna Hofbauer spricht über Liebes-Aus mit Marvin Albrecht!

771
Anna Hofbauer und Marvin Albrecht
Anna Hofbauer und Marvin Albrecht waren drei Jahre ein Paar. © Mathis Wienand/Getty Images

Sie waren das Traumpaar der zweiten Bachelorette-Staffel. Marvin Albrecht hatte sich gegen 20 andere Männer durchgesetzt und das Herz der damaligen Bachelorette Anna Hofbauer (29) im Sturm erobert. Sie waren das erste Paar, dass auch nach dem Format glücklich liiert war. Jetzt spricht die Musical-Darstellerin zum ersten Mal über die Trennung der beiden.

Anna Hofbauer und Marvin Albrecht
Anna Hofbauer und Marvin Albrecht. © Timur Emek/Getty Images

Anna gab Marvin im Jahr 2014 vor laufenden Kameras die letzte Rose und gestand ihm so ihre Liebe. Kurze Zeit später zog sie auch schon von Berlin zu ihm nach Düsseldorf. Sie wurden zu einem wahren TV-Traumpaar und bewiesen damit, dass es doch möglich sei bei einem Format wie “Die Bachelorette” die große Liebe zu finden. Umso überraschender kam Anfang des Jahres das plötzliche Liebes-Aus. Während Marvin die Trennung öffentlich kommentierte und Anna die alleinige Schuld daran gab, hatte sich die 29-Jährige stattdessen zurückgezogen.

Anna Hofbauer
Anna Hofbauer © Mathis Wienand/Getty Images

In einem Interview mit dem Sender RTL sprach sie nun zum ersten Mal über die schwierige Zeit nach der Trennung: “Ich habe sehr gelitten, aber in der Presse habe ich einfach meine Klappe gehalten”. Weiterhin gesteht sie: “Ich wollte da keinen großen Rosenkrieg oder sonst was. Aber mir ging es richtig dreckig und ich habe das einfach über die Musik verarbeitet”. Außerdem verrät sie, dass sie sich mit Marvin sogar eine eigene Familie vorstellen konnte, doch er hatte dafür wenig übrig. Trotzdem wollte er, dass Anna weniger arbeitet und ihre Karriere auf der Bühne beendet.

Anzeige

Als Musical-Darstellerin ist sie viel unterwegs und das habe den Marketing-Manager offensichtlich gestört. Jetzt kann sich Anna wieder voll und ganz auf ihre Karriere konzentrieren und verarbeitete den Trennungsschmerz in ihrem ersten Album “Make it come true”. Nach der harten Zeit genießt sie jetzt erstmal ihr neues Leben und ist nach eigenen Angaben auf dem guten Weg sich selbst zu finden.

Anzeige