Jason Derulo verklagt wegen demolierter Limousine!

591
Jason Derulo
Jason Derulo © Jesse Grant/Getty Images

Der Sänger Jason Derulo (27) muss jetzt für seinen Wutausbruch büßen. Auch wenn der Schmusesänger sonst einen sehr behutsamen Eindruck macht, hat auch er seine Emotionen nicht immer unter Kontrolle. Jetzt soll er aber einen Schritt zu weit gegangen sein und bekommt dafür die Rechnung. Dem R´n´B-Sänger wird nun vorgeworfen in einem Wutanfall die Limousine eines VIP-Shuttles demoliert zu haben. Der Fahrdienst hat im Zuge dessen Jason Derulo verklagt und fordert Schadensersatz.

Jason Derulo
Jason Derulo bei seinem Auftritt bei den Nickelodeon HALO Awards. © Michael Loccisano/Getty Images

Im März nutzte Derulo mit seinen Freunden nach einem Gig den Chauffeur-Service der Firma “American Limo Services” um nach Hause gefahren zu werden. Das berichtete nun der Chef des Fahrdienstes, Lonnie Reynolds, gegenüber dem US-Online-Magazin TMZ. Als der Sänger den Fahrer aufgefordert hatte direkt vor die Tür zu fahren, sei die Situation aus den Fugen geraten. Der Fahrer weigerte sich, da er Angst hatte einige Bäume in der Einfahrt umzufahren. Der Musiker und seine Freunde rasteten daraufhin angeblich völlig aus und schnitten laut der Gerichtsakte mit Scherben die Ledersitze der Limousine auf. Außerdem zerkratzten sie die Fenster und schlugen auf die Lautsprecher ein.

Jason Derulo
Jason Derulo bei den Grammy Awards 2017. © Frazer Harrison/Getty Images

Die Eskalation wird den Star jetzt einiges kosten. Denn der Besitzer des Limousinenservices hat ihn für den entstandenen Schaden auf 10.000 US-Dollar verklagt. Insider berichten allerdings, dass der Sänger nichts mit der Sache zutun hat. Es bleibt also spannend.

Anzeige

 

Anzeige