Rocco Stark und Kim Gloss: Mega-Zoff um Tochter Amelia

930
Rocco Stark und Kim Gloss
Rocco Stark und Kim Gloss © Getty Images

Rocco Stark (30) und Kim Gloss (24) lernten sich im RTL-Dschungelcamp kennen und lieben. Sie sind das einzige Paar aus der beliebten TV-Reailty-Show, das auch nach der Sendung gehalten hat. Leider nur nicht für die Ewigkeit. Rocco und Kim sind bereits seit vier Jahren getrennt. Aus ihrer Beziehung stammt ihre gemeinsame Tochter Amelia (4) die am 11. Februar 2013 das Licht der Welt erblickte. Mit der RTL-Sendung “Hilfe wir bekommen ein Baby” wurde das junge Paar während der Schwangerschaft von Kameras begleitet. Auch so hatten Kim und Rocco kein Problem damit ihr Privatleben der Öffentlichkeit zu präsentieren. Als sie sich nur vier Monate nach der Geburt getrennt haben, änderte sich das schlagartig. Und auch heute ist Mama Kim strikt dagegen, Fotos von ihrer Tochter zu veröffentlichen. Genau das führt jetzt auch zu einem Mega-Zoff zwischen den berühmten Eltern. Denn Rocco scheint sich an diese Regel nicht wirklich zu halten.

 

stinkefuss prinzessin❤️??

Ein Beitrag geteilt von ROCCO STARK® (@roccostark) am

Er postet ständig auf Instagram süße Fotos von sich und seiner Tochter. Dabei gibt er sich nicht allzu viel Mühe dabei das Gesicht der kleinen Amelia zu verdecken. Kim ist über diese Bilder ganz und gar nicht erfreut und erhebt jetzt schwere Vorwürfe gegen ihren Ex. In einem Interview behauptet die 24-Jährige er würde Amelia dazu benutzen sich im Internet selbst zu inszenieren.

 

my little star❤️

Ein Beitrag geteilt von ROCCO STARK® (@roccostark) am

Das lässt sich der Schauspieler natürlich nicht zweimal sagen und schlägt via Facebook zurück: “Da macht man als Vater, was man kann, hilft, unterstützt, verliert nie ein schlechtes Wort, hält oft den Mund. Und dann muss man sich aus verletztem Ego und Stolz immer wieder Berichte reinziehen, bei denen man indirekt aber direkt runtergemacht wird und das mit Absicht.” Damit will er wahrscheinlich darauf anspielen, dass die junge Kim die Rolle als verantwortungsbewusste Mutter nicht immer ganz so ernst nimmt.

Anzeige

Anzeige