“Big Bang Theory”-Star nach Fehlgeburt wieder schwanger!

529
Melissa Rauch
Melissa Rauch © Jamie McCarthy/Getty Images

Das schlimmste was einer werdenden Mutter passieren kann, musste leider auch “Big Bang Theory”-Star Melissa Rauch (37) durchleben. Doch jetzt soll alles besser werden. Nach einer Fehlgeburt verkündete die 37-Jährige nun stolz, dass sie wieder schwanger ist. Ein Gefühl von Freude und großer Sorge zugleich, wie sie selbst berichtet.

Melissa Rauch
Melissa Rauch © Alberto E. Rodriguez/Getty Images

In einem von ihr geschriebenem Brief in der “Glamour”, beschreibt der TV-Star offen seine aktuelle Gefühlslage: “Hier ist das einzige Statement zu meiner Schwangerschaft, dass mich nicht wie eine komplette Heuchlerin fühlen lässt: ‘Melissa erwartet ihr erstes Kind. Sie ist unglaublich glücklich, aber wenn sie ehrlich ist, ist sie, weil sie bei der letzten Schwangerschaft eine Fehlgeburt erlebt hat, momentan auch ziemlich in Panik, dass das wieder passieren könnte.'”

Die Fehlgeburt war für die junge Frau ein furchtbares Erlebnis mit dem sie lange zu kämpfen hatte. Die Folge war, dass Melissa an Depressionen litt. Außerdem verrät sie: “Das Bild unseres Babys auf dem Ultraschallbild – ohne Bewegung, ohne Herzschlag – nachdem wir das selbe kleine Herz nur zwei Wochen vorher gesund und pochend gesehen hatten, es hat uns überrumpelt und verfolgt mich bis heute”. Auch heute belastet es die Schauspielerin noch sehr: “Ich habe darauf gewartet, dass die Trauer nachlässt, aber das hat sie nicht.”

Anzeige

Dass sie jetzt erneut schwanger ist lässt die werdende Mutter neue Hoffnung schöpfen: “Ich hoffe, all das wird mich auf eine Art zu einer besseren Mutter machen, wenn ich endlich das Kind, das unter meinem Herzen war, in den Armen halte.” Der TV-Star hat auch noch eine wichtige Botschaft für die Gesellschaft: “Bevor irgendwer von uns eine Frau nach dem Kinderkriegen fragt, lasst uns überlegen: Wir wissen nicht, was sie durchmacht, zu was ihr Körper in der Lage ist, oder was sie persönlich will. Ob eine Frau nun Kinder haben will oder nicht – wenn sie diese Information mitteilen will, wird sie das von selbst tun.”

 

Anzeige