Doch keine Hochzeit für Sylvie Meis?

807
Sylvie Meis
Sylvie Meis moderiert seit Jahren die Tanzshow "Let´s Dance". © Florian Ebener /Getty Images

Seit einigen Wochen kursieren in den deutschen Medien die Gerüchte, dass die Hochzeit von Sylvie Meis (39) und ihrem Verlobten Charbel Aouad (35) geplatzt sei. Jetzt spricht die Moderatorin endlich Klartext und räumt mit der Gerüchteküche auf.

Im April diesen Jahres verkündete der TV-Star stolz auf Instagram die Verlobung mit ihrem Schatz Charbel.

 

❤ #isaidyes ? #engaged

Ein Beitrag geteilt von Sylvie Meis Official Account (@1misssmeis) am


Im Jahr 2013 ließ sich Sylvie Meis von Fußball-Profi Rafael van der Vaart (34) scheiden, nachdem er sie mit ihrer besten Freundin Sabia Boulahrouz (39) betrogen hatte. Nach den vergangenen Strapazen scheint es so als hätte Sylvie ihr Glück in der Liebe wieder gefunden. Deswegen gibt die 39-Jährige nun auch Entwarnung und erklärt, dass die beiden weiterhin ein Paar und sehr glücklich sind.

Anzeige

In einem Interview mit dem “Bunte”-Magazin bestätigt sie, dass die Traumhochzeit nach wie vor geplant ist aber es noch kein festes Datum gibt: “Ich bin mit 39 endlich angekommen und an den Gerüchten ist nichts dran. Beruflich wie privat könnte es aktuell nicht besser laufen”, lauten ihre Worte. Durch ihren vollen Terminkalender soll die Hochzeit nur verschoben worden sein. Von Abblasen war nie die Rede!


Aktuell startet die Moderatorin mit ihrer eigenen Dessous-Kollektion durch. Da bleibt leider wenig Zeit für die Liebe. Doch den schönsten Tag der Welt wird sich Sylvie nicht entgehen lassen. Auffällig und sicherlich auch Grund für die Trennung-Gerüchte ist auch, dass die beiden sich nur selten zusammen in der Öffentlichkeit blicken lassen. Scheinbar hat Sylvie aus dem Rosenkrieg mit ihrem Ex Rafael gelernt und möchte ihr Privatleben so gut es geht raushalten.

Anzeige