Kate Winslet und Leonardo DiCaprio: Das Geheimnis ihrer Freundschaft!

529
Leonardo DiCaprio und Kate Winslet
Leonardo DiCaprio und Kate Winslet © Jason Merritt/Getty Images

Kate Winslet (41) und Leonardo DiCaprio (42) sind wohl das berühmteste Filmpaar aller Zeiten. Als Rose und Jack in “Titanic” feierten die beiden Schauspieler ihren internationalen Durchbruch. “Titanic” hat als erfolgreichster Film bis heute in Hollywood Geschichte geschrieben. Das Bild als Kate und Leonardo ihre Arme an der Spitze des größten Passagier-Schiffes ausstreckten ist so gut wie jedem bekannt. Und auch heute verbindet die beiden sehr viel. Denn sie sind noch immer beste Freunde.

Leonardo DiCaprio und Kate Winslet
Leonardo DiCaprio und Kate Winslet sind immer noch beste Freunde. © Kevin Winter/Getty Images

Kate und Leonardo schwelgen gerne in den Erinnerungen an ihre Erfolgsrollen in dem Drama. Das verriet die 41-Jährige jetzt in einem Interview mit dem “Glamour”-Magazin: “Ihr wollt gar nicht wissen, wie unsere letzte Konversation aussah, weil es so lustig war”. Immer wieder haben sie die Gerüchteküche mit innigen Fotos aufgeheizt. Anders als bei Angelina Jolie und Brad Pitt ist aus dem einstigen Film-Traumpaar im wahren Leben nie etwas geworden. Stattdessen sind und bleiben sie für einfach “nur” beste Freunde.

Leonardo DiCaprio und Kate Winslet
Leonardo DiCaprio und Kate Winslet haben ein sehr enges Verhältnis. © Christopher Polk/Getty Images

Wie Kate weiterhin berichtet hat sie zu Leo ein sehr enges Verhältnis: “Manchmal zitieren wir die alten ‘Titanic’-Texte auf und ab, weil wir es können und weil wir es sehr lustig finden”. Ebenso verbringen sie auch privat gerne Zeit miteinander. Erst kürzlich besuchten sie zusammen eine Charity-Gala in St. Tropez. Bevor es auf den roten Teppich ging, verbrachten sie noch ein Paar Stunden am Pool. Dafür werden Kate wohl einige Frauen sehr beneiden.

Anzeige

Anzeige