Paris Hilton und Kim Kardashian – alte Freundschaft rostet nicht!

3556
Kim Kardashian & Paris Hilton © Kevin Winter/getty images

Bevor Kim Kardashian (36) ein Megastar geworden ist, war sie das Anhängsel ihrer damaligen besten Freundin Paris Hilton (35). Dort wo die Hotel-Erbin Paris war, konnte die Kardashian nicht weit sein. Sie begleitete ihre Busenfreundin auf jede Veranstaltung und wurde damit zum It-Girl. Kim Kardashian entwickelte sich immer mehr zu ihrer eigenen Marke. Ab diesem Zeitpunkt durfte sie auf keinem Event mehr fehlen.

Kardashians Erfolgsrezept war ganz einfach: Angel dir einen Star als beste Freundin, flitz über alle roten Teppiche, sorge für Schlagzeilen, zeige dich freizügig, heirate einen erfolgreichen Rapper – et voilá. Gesagt, getan – das alles verhalf der schönen Kim zu einem Mega-Imperium und die Freundschaft zu Paris war nur noch Nebensache.

Seit 2009 gab es keinen gemeinsamen öffentlich Auftritt der beiden It-Girls. Es schien so als sei Paris nur ein Mittel zum Zweck gewesen. Das Gegenteil beweist jetzt ein Foto, dass Paris Hilton auf Instagram veröffentlich hat. Es zeigt wie Paris und Kim gemeinsam auf einer Weihnachtsparty posieren.

Anzeige

 

Lovely evening celebrating the holidays with @KimKardashian. ✨✨????✨✨

Ein von Paris Hilton (@parishilton) gepostetes Foto am

Jedoch wurde bis heute nur von Paris ein gemeinsames Foto veröffentlicht. Kim dagegen macht keine Anstalten sich mit Paris in der Öffentlichkeit zu zeigen. Beruht diese Freundschaft doch nur auf Einseitigkeit?
Wir zeigen Euch die schönsten Bilder der beiden It-Girls.

[Not a valid template]

Anzeige